Neuerscheinung(en) November

Ihr ahnte es bestimmt schon:

 

Die Neuerscheinungen für den November sind bereits als Ebooks erhältlich - wobei wir auch in diesem Monat nur eine "echte" Neuerscheinung haben: Wallfahrt des Feuers von Justin D Hill (bekannt durch die Minka Lesk-Romane). Dieser Roman ist der Start einer sechsbändigen Reihe über die großen Orden der Adeptus Soroitas - einen passenden Blogpost dazu findet ihr hier. Der Anfang liest sich bereits ziemlich gut - ich bin gespannt!

 

Ansonsten erscheint noch der Sammelband zu einer der zweifellos besten Black Library Reihen: Eisenhorn. Wenn sich die deutsche Ausgabe an der englischen Vorlage orientiert, werden alle vier Romane sowie einige Kurzgeschichten enthalten sein. Um alle Zweifel darüber auszuräumen, ob man diese Tetralogie lesen sollte: Historitor Michael hat hier 10 von 10 Punkten vergeben - was ich ebenfalls so unterschreiben kann! Zu den Bewertungen geht es hier entlang, bitte.

 

Wer noch etwas mehr über die Inquisition im Universum von Warhammer 40.000 erfahren möchte, dem sei dieser Blogpost noch ans Herz gelegt.

 

Womit werdet ihr euch diesen Monat versorgen? In jedem Fall wünschen wir viel Spaß beim Lesen!

 

[Historitor Flo]