Erscheinungsdatum: März 2007
Autor: Graham McNeill

englischer Originaltitel: Warriors of Ultramar


Handlung: Tarsis Ultra, ein für die Ultramarines heiliger Planet, wird von einer Schwarmflotte der Tyraniden angegriffen. Zusammen mit dem Space Marine Orden Motifacts und der Imperialen Armee wird sich der Bedrohung entgegengestellt. Letztenendes trifft Uriel Ventris eine Entscheidung, die zwar den Sieg bringt, aber entgegen den taktischen Vorgaben im Codex Astartes von Roboute Guillaume steht.


Bewertung: 9 von 10 Punkten!

Raumschlacht gegen die Tyraniden, Bodenkrieg, Angriff auf das Schwarmschiff...alles vor dem Hintergrund einer imperialen Welt, dessen Zenit schon überschritten ist. Uriel Ventris als Ultramarine mit Stärken und Schwächen, der dem Dogma der Ultramarines gleichzeitig verpflichtet ist und ihm doch entkommen will.Thumbs up! 

 


get your copy now: