Erscheinungsdatum: Januar 2017
Autor: David Guymer

englischer Originaltitel: The last Son of Dorn


Handlung: Die Kill Teams der Deathwatch haben sich in Kombination mit den Schwestern der Stille als gutes Mittel gegen die Orks erwiesen. Die Menschheit ist gegen die Massen an Orks aber weiter in der Defensive. Trotz der Niederlage auf Ullanor in Band 8 Die Bestie muss sterben ist Koorland weiter der Meinung, dass ein gezielter Schlag gegen den Anführer der Orks die beste Chance der Menschheit ist. Und so wird ein erneuter Schlag direkt gegen Ullanor geplant und durchgeführt.

 

Bewertung: 8 von 10 Punkten!

Nachdem ich von David Guymer in Band 6 Nachhall des langen Krieges nicht so begeistert war, gehört dieser Band wieder zu den besseren Romanen der Serie. Wer schon immer einmal wissen wollte, wie groß mächtige Orks eigentlich werden können, der sollte diesen Roman lesen!


get your copy now: