Erscheinungsdatum: Oktober 2018
Autor: Josh Reynolds

englischer Originaltitel: Clonelord


Handlung: Fabius Bile versucht weiter seinen Traum zu verwirklichen, eine neue Menschheit für die Galaxie zu züchten. Dabei hat er aber mit diversen Widrigkeiten zu kämpfen. Intrigen in seiner zusammengewürfelten Mannschaft, ein weiterer Klon von Fulgrim, Eldar und Necrons die ihre Geheimnisse behalten wollen und nicht zuletzt auch noch der ehemalige Lord Commander der dritten Legion Eidolon, der ebenfalls ein Interesse an Fabius Bile hat.

Aber Fabius hat nicht umsonst allen Widrigkeiten bis dato getrotzt und so hat er noch das eine oder andere Ass im Ärmel.

 

Bewertung: 10 von 10 Punkten!

Spannende Charaktere, spannende Handlung - Josh Reynolds versteht sein Handwerk. Ähnlich wie die Nightlords-Reihe entwickeln auch die Nebencharaktere nach und nach Tiefgang.

Das 2. Buch toppt sogar das 1. Buch der Reihe - verdiente Höchstwertung.


get your copy now: