Erscheinungsdatum:  Oktober 2014
Autor: Dan Abnett

Verlag: Black Library

Zeichner:  Karl Richardson

Kolorist: -

englischer Originaltitel: Lone Wolfes


Handlung: Die Handlung ist schnell zusammengefasst: Seargent Poul Marlin führt mit der 3. Kompanie aus Slavok auf dem Planeten Shadrac ein Überlebenskampf gegen Eis und Tyraniden. Ihre Tage scheinen gezählt und die Verluste häufen sich. 

Doch es gibt Hoffnung durch einen Trupp von Space Wolves, die ebenfalls auf dem Planeten operieren.

Durch Heldenmut auf beiden Seiten entsteht eine Zusammenarbeit der beiden Gruppen, um den Tyraniden

einen letzten Schlag zu versetzen.

 

Bewertung: 8 von 10 Punkten!

Düstere Stimmung. Nicht viele Gerede. Einfach mal Kämpfen. Und zwischendrin Met trinken. 

Wer die Space Wolves mag, der mag diesen Comic. Leider ist der Comic in schwarz-weiß. Das passt zu der erzeugten Stimmung der Handlung, ist für mich aber ein Punkt Abzug in der Gesamtnote. Insgesamt noch 8 Punkte.


get your copy now: