Erscheinungsdatum: Januar 2019
Autor: Andy Clark

englischer Originaltitel: Knightsblade

 

Handlung: Die Hauptcharaktere aus Teil 1 stehen auch im Fokus von Teil 2.

Nachdem das Chaos knapp besiegt worden ist, ist Danial der neue Hochkönig von Adrastapol und regiert mit Umsicht und Weitsicht. 

Doch wie immer im Warhammer 40k Setting lässt der nächste Krieg nicht lange auf sich warten und die Orks greifen Adrastapol mit einem Waaaagh an. Während das Schicksal von Adrastapol auf Messers Schneide steht, operiert auch noch ein Inquisitor in geheimer Mission auf Adrastapol. Ist die Korrumption  vom Chaos doch nicht ausgemerzt? Zum Glück kommt die Freiklinge Luk seinem

alten Freund Danial zur Hilfe...

 

Bewertung: 8 von 10 Punkten!

Bewertung analog dem ersten Teil. Gut gezeichnete Charaktere, viel Action mit Knights und Dank dem Aufritt der Inquisition gibt es auch noch eine zusätzliche Handlung neben dem Ork Angriff. Das Ende ist leider ein einfaches Happy End, es gibt aber noch einen Cliffhanger der Spielraum für einen dritten Teil lässt.


get your copy now: