Erscheinungsdatum: November 2020
Autor: Chris Wraight

englischer Originaltitel: Bloodlines


Handlung: Probator Zidarov ist etwas in die Jahre gekommen. Sein Dienst als Gesetzeshüter

ist anstrengend, er sieht seine Frau selten und seine Tochter will sich freiwillig zum Militärdienst melden. Er ernährt sich ungesund und hat eine Affäre.

Aber seine Spürnase und sein Gerechtigkeitssinn hat er behalten. Und entgegen aller Ratschläge und trotz niedriger Erfolgschancen, lässt er den aktuellen Fall nicht ruhen, bis er ihn aufgeklärt hat.

 

Bewertung: 9 von 10 Punkten!

Warhammer 40k macht auf Krimi. Während ich kein Fan des ersten Horror Romans Ein Haus von Nacht und Ketten geworden bin, hat mir Blutsbande sehr viel Freunde bereitet. Denn abseits von Bolter und Dämonen schafft Chris Wraight eine Stimmung, die gleichzeitig Warhammer 40k und das Krimi Genre repräsentiert. Spannend ist der Roman auch, sodass ich zwischen 8 und 9 Punkten geschwankt habe. Sonderbonus für den ersten Warhammer 40k Krimi Roman - daher verdiente 9 Punkte!


get your copy now: