Erscheinungsdatum: April 2021
Autor: Will McDermot

englischer Originaltitel: Kal Jerico - Lasgun Wedding


Handlung: Wie aus dem 1. Teil Blaues Blut bekannt, ist Kal Jerico ein direkter Erbe (der 147. in der Thronreihenfolge oder so) des Herrschers von Necromunda. Der ist nicht auffindbar und mit einer Heirat soll Kal Jerico seinen Platz einnehmen.

Die Oberstadt wäre aber nicht die Oberstadt, wenn es nicht Intrige um Intrige geben würde.

Und Kal Jerico als Spielball mittendrin.

 

Bewertung: 7 von 10 Punkten!

Erinnert sich noch wer, wer neben Kal Jerico noch Adlig ist und eigentlich zur Oberstadt gehört? Der Spoiler in 

den Kommentaren. 

Ansonsten ein klassischer Kal Jerico Roman. Die Figuren sind mir zu gradlinig und die Handlung zu durchschaubar, um 

hier eine höhere Wertung zu vergeben. Unterhaltsame Kost für zwischendurch.


get your copy now: