Erscheinungsdatum: Juni 2015
Autor: Andy Chambers

englischer Originaltitel: Path of the Archon


Handlung: Die Protagonisten aus Band 1 und 2 dürfen in Buch 3 weiter an der Handlung mitwirken. Wie es sich für Dark Eldar gehört, hat jeder seine eigenen Pläne und Ziele, die gnadenlos und ohne Rücksicht auf Verluste weiter verfolgt werden. Neben den bekannten Hauptdarstellern bekommt der Herrscher der Dark Eldar Asdrubael Vect noch die Möglichkeit, seine Perspektive mit einzubringen.

Schnell wird auch klar, warum Asdrubael Vect seine Herrschaft über Commoragh so lange aufrechterhalten konnte...

 

Bewertung: 8 von 10 Punkten!

Wieder nur knapp an den 9 Punkten für mich vorbei. Der Roman liest sich ähnlich gut wie Band 2, 

der die Höchstwertung erhalten hat. Zwei Punkte muss ich abziehen. Zum einen vermisse ich den Witz zwischen 

Inccubi Morr und Harlequin Erlekin und zum anderen ermüdet mich die "wir wollen alle möglichst grausam foltern

und umbringen"-Einstellung der Dark Eldar doch irgendwann. Ansonsten super Abschluss einer gelungenen Serie!


get your copy now: