Erscheinungsdatum: Februar 2017
Autor: Rob Sanders

englischer Originaltitel: Shadow of Ullanor


Handlung:  In Teil 8 Die Bestie muss sterben und Teil 10 Der letzte Sohn des Dorn der Serie hat das Imperium versucht, mit einem Direkt-Angriff auf Ullanor den Krieg zu entscheiden. Frei nach dem Motto: Der Schlange den Kopf abschlagen.

Sowohl unter Führung von Vulkan als auch von Koorland gab es eine heftige Niederlage für das 

Imperium.  Frei nach dem Motto: Alle guten Dinge sind drei wird ein neuer Angriff  auf Ullanor unternommen, wobei die Psioniker der Orks wieder gegen ihre eigene Rasse eingesetzt werden.

 

Bewertung: 7 von 10 Punkten!

Vom Schreibstil gute Arbeit von Rob Sanders, der ja auch schon Teil 2 Jäger und Beute geschrieben hat. Für die nicht vorhandene Kreativität noch einmal einen Frontal-Angriff auf Ullanor zu beschreiben, gibt es aber Punktabzug. Kurz vor 6 Punkte aus meiner Sicht. 


get your copy now: