Erscheinungsdatum: Februar 2013
Autor: Nick Kyme

englischer Originaltitel: Firedrake


Handlung: Die Handlung aus dem ersten Band wird weitergesponnen. Der Orden der Salamanders muss eine Rettungsmission gegen die Dark Eldar unternehmen, die den Ordenspriester entführt haben. Gleichzeitig muss der Scriptor Dak'ir nach wie vor seine Bestimmung finden. Es ist eine Bestimmung, die entweder die Rettung oder Nemesis der Salamanders sein wird. Auch die größten Helden des Ordens Vulkan He'stan und Tu'shan haben ihren Auftritt.


Bewertung: 7 von 10 Punkten!

Nun ja. Die Bewertung bleibt auf dem Niveau des ersten Bandes. Gut geschrieben, aber der Funke springt nicht wirklich über. Für Fans der Salamander kann ich die Trilogie trotzdem empfehlen und so werde ich natürlich weiterlesen. Wer noch dutzende ungelesene Bücher hat, dem würde ich andere Bände zuerst empfehlen.


get your copy now: