Erscheinungsdatum: August 2007
Autor: Ben Counter

englischer Originaltitel: The Bleeding Chalice

 

Handlung: Sarpedon, Anführer der Seelentrinker, sucht nach einem Weg die Mutationen der Seelentrinker rückgängig zu machen oder wenigstens neue Mutationen zu verhindern, damit die Seelentrinker wieder Rekruten aufnehmen können. Eine Forschungsstation des Mechanicums kann den Seelentrinker vielleicht helfen, doch ist die schon von Nurgles Anhängern besetzt. Die Inquisition ist den Seelentrinkern auch auf den Fersen und so muss Sarpedon alles riskieren...

 

Bewertung: 7 von 10 Punkten!

Ich werde wohl kein Freund der Reihe, aber die Bücher werden durch die verschiedenen Sichtweisen außerhalb der Seelentrinker sehr spannend. Deutliche Steigerung zum 1. Buch wie ich finde.



get your copy now: