Erscheinungsdatum: März 2013
Autor: Aaron Dembski-Bowden

englischer Originaltitel: Soul Hunter


Handlung: Hauptfigur ist Talos, seines Zeichens Anführer eines Trupps (welche bei den Night Lords "Klauen" genannt werden) innerhalb der 10. Kompanie. Talos diente schon unter dem Primarchen Curze - damals noch als Apothecarius. Talos ist gleichzeitig, wenn auch unfreiwillig, ein Prophet für die Night Lords, da er immer wieder von Visionen heimgesucht wird. Die Night Lords folgen seinen Visionen, während Sie gleichzeitig gegen das Imperium ankämpfen als auch gegen die ständige Korrumpierung durch das Chaos.


Bewertung: 10 von 10 Punkten!

Für mich ist Aaron Dembski-Bowden aktuell einer der besten Warhammer 40k Autoren. Das Buch hat genau die richtige Mischung zwischen Hintergrund und Action. Zudem mit einer Prise Humor versehen, einer nachvollziehbaren Story sowie mehreren - allesamt spannenden - Perspektiven und Rückblenden. Würde ich auch 11 Punkte für vergeben.


get your copy now: