Erscheinungsdatum: April 2018
Autor: David Guymer

englischer Originaltitel: The Voice of Mars


Handlung: Es gibt mehrere Perspektiven in dem Roman. Im Fokus stehen die Iron Hands, die in verschiedenen Clans aufgeteilt teilweise eigene Ziele verfolgen. Viele Clans entfernen sich immer weiter von menschlichen Zügen und nur noch kalte Logik regiert deren Handlungen.

Damit entfernen sie sich immer weiter von einstigen Idealen und sind ein einfaches Ziel für Korruption des Chaos.

 

Bewertung: 3 von 10 Punkten!

Während ich Das Auge von Medusa noch gut lesbar gefunden habe, musste ich mich durch das Buch durchkämpfen.

Das ist etwas schade, denn es passiert in dem Buch sehr viel, was die Iron Hands betrifft. Leider macht mir der Schreibstil es unmöglich die Handlung zu genießen, sodass ich hier leider keine Leseempfehlung aussprechen kann. Ferrus Manus von David Guymer kann man gut lesen. Ansonsten empfehle ich dem Space Marine Battles Roman Zorn des Eisens, wenn man mehr über die Iron Hands lesen möchte. 


get your copy now: