Erscheinungsdatum: August 2016
Autor: Rob Sanders

englischer Originaltitel:  Tech Priest


Handlung: Der 2. Teil knüpft nahtlos an den 1. Teil Skitarius an, allerdings diesmal aus Sicht des Explorator-Magos Omnid Torquora.

Dieser befehligt die Mechanicum Streitkräfte und liefert sich einen erbitterten Kampf gegen das Dunkle Mechanicum sowie die Iron Warriors unter der Führung des Kriegsschmieds Krendl. Das Buch besteht im ersten Teil hauptsächlich aus Kampfszenarien am Boden und im zweiten  Teil aus Raumschlachten der Parteien.

 

Bewertung: 5 von 10 Punkten!

Das Buch startet tatsächlich mit 4 von 10 Punkten, sodass ich kurzzeitig nicht sicher war, ob ich es weiter lesen möchte. Ich habe durchgehalten und Richtung Ende kam Spannung auf, sodass ich als  Mittelwert noch 5 Punkte vergeben kann. Trotzdem keine Glanzleistung. Zur Bewertung der Mini-Serie kommt Ihr hier.


get your copy now: