Erscheinungsdatum: Juni 2013
Autor: Nick Kyme

englischer Originaltitel: Nocturne


Handlung: Der ehemalige Skriptor und jetzige Erzfeind der Salamander Nihilan hat seine Truppen - bestehend aus Dark Eldar, Chaos Marines und Renegaten - versammelt, um den Heimantplaneten der Salamander direkt anzugreifen. Er schafft es den orbitalen Abwehrlaser der Salamander auszuschalten und plötzlich geht es um das Überleben des ganzen Ordens. Und somit wird sich auch zeigen, welche Rolle Dak'ir in der Prohezeihung einnehmen wird


Bewertung:  8 von 10 Punkten

Da für die Salamanders alles auf dem Spiel steht, haben alle bekannten Helden der Salamanders ihnren Auftritt. Für mich das beste Buch der Reihe. Die Schreibweise ändert sich nicht, aber durch den Umstand, dass der Orden der Salamanders auf Messers Schneide steh kommt Spannung auf.


get your copy now: