Erscheinungsdatum: November 2018
Autor: George Mann

Verlag: Panini Comics

Zeichner:  Tazio Bettin

Kolorist: Enrica Eren Angiolini

englischer Originaltitel: The Fallen


Handlung:  Die Handlungsstränge laufen zusammen und alle Protagonisten treffen sich zum Showdown.  Da die Inquisition sich der Häresie der Dark Angels sicher ist, werden die Grey Knights zur Hilfe gerufen. Der Plan, der jahrhundertelang vom Gefallenen Dark Angel vorbereitet worden ist, entfaltet sich und die Dark Angels müssen eine folgenschwere Entscheidung über die Zukunft ihres Ordens und des Imperiums treffen.

 

Bewertung:  10 von 10 Punkten!

Höchstwertung. Das Verwischen zwischen Gut und Böse ist ein Grundpfeiler im Warhammer 40k Universum. Alle Parteien handeln aus ihrer Sicht nachvollziehbar, ohne dabei die Gegenseite verstehen zu können. Aus meiner Sicht ein geniales Ende, welches der Warhammer 40k Dystopie entspricht.


get your copy now: