Cadia hält (nicht) stand!

Zur Bewertung von Teil 1 Der Fall von Cadia kommt ihr hier.

 

Einsortiert habe ich den Roman unter sonstige Serien,  auch wenn es im Englischen Original sich nur um ein Einzelband handelt. Im Deutschen braucht man in der Regel mehr Wörter für den gleichen Inhalt und ab einer gewissen Anzahl an Seiten, wird es schwer, es in einem Einband zu drucken. 

Oder man wollte den doppelten Preis abrechnen. Sucht es euch aus.

Von mir gibt es dafür 1 Punkt Abzug, denn so viele Seiten sind es nun auch nicht ;)

 

Teil 2 erscheint im Mai. 

 

[Historitor Michael]

 

P.S.: Einige kleinere Fehler auf librum-40k.de behoben:

- Straflegion 13 war doppelt unter Einzelbände einsortiert und Strafexpedition war nicht unter der Die Todgeweihten Reihe verlinkt

- beim Horus Heresy Roman Kriegsfalke fehlte die Verlinkung zu amazon

 

Schreibt mir gerne an admin(at)librum-40k.de, wenn euch etwas auffällt.