Die Macht der Orks

Nachdem mich Orkboss ja leider nicht so richtig überzeugen konnte, habe ich nicht zu hohe Erwartungen daran gehabt, wie mächtig die Orks rund um Ufthak Schwarzfalke - den Star der diesjährigen Black Library Celebration - wirklich sind und ob sie gegen die Drukhari bestehen können.

 

Hier findet ihr heraus, wie mächtig die Orks in diesem Roman sind!

 

Außerdem könnte man schon fast überlegen, die Romane Der Weg der Orks, Orkboss und Die Macht der Orks zu den sonstigen Serien zu packen. Denn ja, es gibt auch eine Verbindung zu Orkboss! Wie sehen die unter euch das, die alle Romane gelesen haben?

 

Ich gönne mir jetzt mal weiter die Black Library Celebration 2024 auf deutsch und englisch, denn beide enthalten je eine Kurzgeschichte rund um Ufthak - dazu jedoch dann mehr, wenn ich beide Ausgaben hier vorstelle.

 

[Historitor Flo]