Da Black Library Celebrashun 2024

Nach dem Black Library Preview online im Dezember (klick) ist es Anfang Februar soweit:

Vom 5. bis 9. Februar feiert die Black Library ihre künftigen Neuerscheinungen!

 

Primär wird das Ganze online auf der Warhammer Community Website stattfinden, es soll jedoch auch Aktionen in den Läden geben, so der Artikel vom 24. Januar 2024.

 

Ein Bestandteil der Feierlichkeiten wird auch in diesem Jahr wieder eine neue eShort subscription sein. Über den genauen Inhalt wurde jedoch noch nichts verraten.

Passend zur Celebration-Neuerscheinung Die Macht der Orks von Mike Brooks wird es Ufthak Blackhawk als Miniatur geben. Diesen Ork konnte man schon in Der Weg der Orks kennenlernen.

Die bisher angekündigten special editions werden sich jedoch verzögern, wie ein Update des Artikels vom 26. Januar.

 

Wie sieht es bei euch aus? Seid ihr gespannt auf die Dinge, die da kommen?

 

[Historitor Flo]