Wie wird man Historitor?

Bevor das neue Jahr zu alt wird, möchte auch ich an dieser Stelle einen kurzen Rückblick auf das letzte halbe Jahr werfen - meine erste Zeit bei librum-40k.de

 

Wie wird man Historitor?

 

Librum-40k.de verfolgte ich schon seit einiger Zeit und daher habe ich, wie einige von euch sicherlich auch, Ende April letzten Jahres hier den Aufruf der Inquisition zur Musterung gesehen. Da vorher schon ein loser Kontakt zu Historitor Michael bestand, haben wir uns sehr zeitnah über einen möglichen Einstieg ausgetauscht. Glücklicherweise hat er sich schlussendlich für mich entschieden! 

 

Seitdem schreiben wir also zweit hier und haben es seitdem auf 44 Beiträge und Rezensionen in 22.M3 gebracht, die euch hoffentlich so viel Spaß gemacht haben, wie uns! 

 

Was meine persönlichen Highlights - abseits des Einstiegs bei librum-40k.de - waren?

  • In diesem Jahr habe ich insgesamt so viele Warhammer-Romane gelesen, wie noch nie zuvor. Dabei habe ich auch Titel gelesen, die ich unter Umständen sonst nicht gelesen hätte und wurde häufig positiv überrascht - wie hier zum Beispiel.
  • Obwohl noch im Aufbau befindlich, freue ich mich sehr, dass wir die Warhammer Chronicles-Romane als Übersicht hinzugefügt haben und kommend auch die Warhammer Age of Sigmar- und Warhammer Fantasy-Romane hinzufügen werden.
  • Wie bei Historitor Michael ist auch für mich die amazon-Ankündigung ein Jahreshighlight! Ich bin wirklich sehr gespannt, was Henry Cavill, GW und amazon auf die Beine stellen werden.
  • Der Austausch in den Kommentaren mit euch ist ein weiteres Highlight für mich - die Community wächst und ich habe so viele Austauschmöglichkeiten, wie noch nie.

Wie es in diesem Jahr weitergeht?

 

Dazu tauschen wir Historitoren uns regelmäßig aus und nehmen uns eure Rückmeldungen vor. Ende des Jahres haben wir euch schon einen kurzen Ausblick gegeben, was wir uns für librum-40k.de noch so überlegt haben. Im Laufe des neuen Jahres wird sicherlich noch etwas dazukommen. Darauf freue ich mich schon sehr, ebenso wie auf die kommenden Neuerscheinungen.

 

An dieser Stelle möchte ich euch und Historitor Michael von Herzen für die tolle Aufnahme hier danken und stoße mit Sacra auf euch an!

 

[Historitor Flo]