Ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk von GW

Kurz vor Weihnachten verteilt Games Workshop schon einmal Geschenke!

 

Heute haben sie in einem Artikel auf Warhammer Community die Zusammenarbeit mit Amazon Studios und Henry Cavill bekanntgegeben.

 

Henry Cavill (Superman, The Witcher) ist bekennender Warhammer 40.000 Fan. Das macht es umso interessanter, ihn nicht nur als Hauptdarsteller dabei zu wissen, sondern ebenso als Executive Producer, der neben GW und Amazon Studios für die Produktion zuständig sein wird.

 

Insgesamt scheint Amazon sich die Rechte für Serien und Filme gesichert zu haben - uns könnte da also einiges erwarten!

 

Sonderlich viele Informationen zu Inhalten gibt es jedoch noch nicht, was mich jedoch nicht weniger neugierig macht! Abgesehen davon erhoffe ich mir durch eine Serie oder einen Film mehr Aufmerksamkeit für die Bücher der Black Library, ähnlich wie es bei The Witcher zu einer rasanten Nachfrage mit Ankündigung und Beginn der Serie gab. Dafür müsste Black Library natürlich für einen Nachdruck sorgen...

 

Was sagt Ihr? Wie seht ihr das? Lasst uns gerne einen Kommentar da!

 

[Historitor Flo]