Warhammer Chronicles

Legenden aus der "Welt, die war"...

 

Historitor Michael hat es vor einer Woche in der Roadmap angekündigt und jetzt ist es soweit:

 

Die Warhammer Chronicles sind da!

 

Auch wenn wir im Hintergrund noch weiter daran arbeiten, wollen wir euch diese erste Übersichtsseite aus dem Bereich Warhammer Fantasy nicht länger vorenthalten. In Tabellenform findet ihr die Bücher einsortiert in ihre jeweiligen Reihen, Autor und Erscheinungsjahr. Dies soll euch die Orientierung so einfach wie möglich machen.

 

Die Unterseite für das Age of Sigmar wird wahrscheinlich als nächste fertig werden, aber auch auf die klassischen Warhammer Fantasy Romane müsst ihr nicht mehr ewig warten.

 

Schreibt uns gerne in die Kommentare, wie euch die Warhammer Chronicles gefallen, was ihr euch noch von den Seiten wünscht und natürlich auch eure Fragen.

 

Jetzt aber erstmal fröhliches Stöbern!

 

[Historitor Flo]