Update geplante Neuerscheinungen Q4

Wie ihr vielleicht schon gesehen habt, sind die Neuerscheinungen für das kommende Quartal up-to-date.

 

Während Echo der Ewigkeit schon jetzt verfügbar ist, dürfen wir uns noch auf weitere Fortsetzungen freuen:

 

Guy Haley liefert im Oktober mit Der Thron des Lichts  Band 4 der Feuerdämmerung Serie. Die Serie schwächelte aus meiner Sicht in Band 2 und 3. Lediglich Band 1 war stark. Der wurde aber auch von Guy Haley geschrieben ;)

 

Im November geht Ahriman mit Aeternus in die 4. Runde. Zur Bewertung der Serie kommt ihr hier. 9 von 10 Punkten!

 

Und im Dezember kommt schon mit Die Besten des Imperators schon Teil 8 der Ciaphas Cain Reihe. 

 

Zusätzlich noch 2 Einzelbände sowie Sammelbände zu bereits bestehenden Veröffentlichungen. Reprints und Sammelbände habe ich wie immer mit (r) gekennzeichnet.

Datum Titel
Okt.       '22 Echo der Ewigkeit
Okt.       '22 Der Thron des Lichts
Nov.      '22 Ahriman - Aeternus
Nov.      '22 HH Sammelband 9 (r)
Dez.      '22 Das dunkle Imperium (r)
Dez.      '22 Buch der Märtyerinnen
Dez.      '22 Belagerer
Dez.      '22 Die Besten des Imperators

[Historitor Michael]