Blick in die Vergangenheit (Teil 1)

Heute will ich mit euch einen Blick in die Vergangenheit werfen....

 

Die einen wird er vielleicht daran erinnern, wie gut dieses Buch doch war, für neuere LeserInnen wird es vielleicht der letzte Anstoß dazu sein, sich doch endlich den passenden Sammelband oder Einzelband zu besorgen.

 

Da ich den Band jüngst erst ausgelesen habe und für absolut unverzichtbar, sowie einfach grandios geschrieben befunden habe, dreht sich dieser erste Beitrag um den 14. Band der Horus Heresy: Der erste Ketzer (früher Ketzerfürst). Dieser stammt aus der Feder von keinem Geringeren als Aaron Dembski-Bowden.

 

Schaut einfach mal bei der Bewertung des Buches vorbei - meinen Blick in die Vergangenheit findet ihr dann in den Kommentaren. 

 

Und vor allem: Diskutiert gerne mit in den Kommentaren! Lasst mich wissen, wie euch der Band gefallen hat oder ob ihr den Band nun unbedingt noch lesen wollt.

 

[Historitor Flo]