Oktober Highlight schon jetzt verfügbar

Neben Dan Abnett gehört Aaron Demsbki-Bowden spätestens seit der genialen Nightlords Reihe zu meinen Lieblingsautoren.

 

Band 63 der Horus Heresy Reihe Echo der Ewigkeit (oder Band 7 der Siege of Terra Reihe) ist bereits als E-Book verfügbar (hier geht zur Seite bei amazon & hier geht es zum E-Book bei Thalia).

 

Ich habe leider keine Ahnung, wieso das Oktober Buch bereits Anfang September als E-Book veröffentlich wird. Ich vermute, weil man die deutsche und französische Ausgabe zeitgleich mit der englischen Ausgabe rausbringen wollte. Zumindest wurde das in einem Blog Post auf der Warhammer Community Seite angekündigt. Da die gebundene Ausgabe im Oktober erscheint, lasse ich das Datum der Veröffentlichung auf Oktober. 

 

Viel Spaß beim Lesen!

 

[Historitor Michael]