Neuer Historitor an Bord - "Die Söhne des Imperators"

+++ "One-two, one-two, test, test...!" +++

 

Der neue Historitor meldet sich an Bord des Flaggschiffs librum-40k.de! 

 

Mein Name ist Flo, ich bin Buchhändler von Beruf - sitze also quasi an der Quelle - und werde euch in Zukunft auf dem Kreuzzug durch das Warhammer 40k-Universum hier auf librum-40k.de begleiten. Ich bin sehr gespannt auf diese abenteuerliche Reise und freue mich riesig, dabei sein zu dürfen!

 

Als erste Rezension habe ich für euch Die Söhne des Imperators - Eine Anthologie im Gepäck. Diesen Band haben wir in der Reihe Die Primarchen => Sammelbände Primarchen => I. Die Söhne des Imperators einsortiert und  hier kommt ihr zur Rezension.

 

Schaut vorbei, sagt "Hallo!" und wer den Band schon gelesen hat, schreibt bitte in die Kommentare, welche Kurzgeschichte die Beste in der Anthologie ist!