weiter Chaos bei den Neuerscheinungen

Die Juni Neuerscheinungen Strafexpedition Celestine sind leider noch nicht erhältlich. Auch nicht als E-Book. Der Horus Heresy Sammelband 6 hingegen schon. Auch bei Games-Workshop direkt ist noch keine Bestellung möglich.

 

Die Juli Neuerscheinungen habe ich angepasst. Mit Mensch und MaschineUrdesh & Alpharius erwarten uns drei coole Romane. Und die E-Books sollen ab 19.6. zur Verfügung stehen.

Es sind zwar schon weitere Veröffentlichungsdaten bekannt, aber da es so viele Änderungen in den letzten Wochen gab, warte ich noch einmal ab. 

 

Die Bewertung von Das Tor der Knochen kommt die nächsten Tage. Dann ist librum-40k.de wieder auf aktuellen Stand ;)

 

Und: Die letzten Kommentare habe ich jetzt als Spalte auf der Webseite eingefügt. Damit erhoffe ich mir, dass ihr eine bessere Übersicht über die letzten Kommentare erhaltet.