Dunkle Ernte verfügbar & Vorschau 2021

Mit Dunkle Ernte von Josh Reynolds ist die erste wirkliche Neuerscheinung - zumindest im Taschenbuchformat - für 2021 da. Und somit habe ich wieder Lesefutter.

Den ersten Roman der Horror-Reihe der Black Library Ein Haus von Ketten und Nacht  fand ich persönlich nicht so gut. Mal sehen, ob mich der zweite Aufschlag überzeugt.

Für 2021 wurde mir die Verlagsvorschau der Black Library zugespielt. Das PDF habe ich euch unten zum Download verlinkt. Besonders viele Highlights gibt es nicht. Neben der Horror-Reihe startet die Krimi-Reihe, die Horus Heresy geht weiter und als Highlight wird der Roman Celestine - Die Lebende Heilige für den Juni angekündigt. Die geplanten Neuerscheinungen werde ich die nächsten Tage dementsprechend anpassen.

Download
Vorschau Black Library 2021
Black_Library_Vorschau2021.pdf
Adobe Acrobat Dokument 8.5 MB