Jahresausklang & kommt gut ins Jahr 021.M3

Erst einmal: Kommt alle gut ins das Jahr 021.M3!

 

Zum Jahresausklang noch paar Fakten zu librum-40k:

 

  • Der erste Blog-Post ist am 03.02.2011 erschienen. librum-40k wird also bald 10 Jahre alt!
  • Die erste Rezension wurde am 16.02.2011 veröffentlicht. Der Roman hieß Gedeih und Verderb. Zur Rezension kommt ihr hier.
  • Insgesamt sind mittlerweile 274 (inkl. der Comics) Romane auf librum-40k besprochen. Ich kann nicht glauben, dass ich die alle gelesen habe...
  • 2020 hatte librum-40k.de 94.797 Besucher auf der Seite - wow! 

Einige haben mir geschrieben und gesagt, sie würden gerne Rezensionen oder Blog-Einträge kommentieren. Ich bin da noch etwas unentschlossen. Gleichzeitig hat librum-40k immer mehr Besucher. Daher dachte ich, ich frage euch kurz per Umfrage: