Update Neuerscheinungen & News Black Library

Die geplanten Neuerscheinungen bis Februar nächsten Jahres sehen so aus, dass da keine großen Änderungen mehr zu erwarten sind. Die entsprechende Tabelle habe ich aktualisiert:

Datum Titel
Dez.      '20 Lion El'Jonson
Dez.      '20 Himmelfahrtskommando
Dez.      '20 Pflicht und Schuldigkeit
Dez.      '20 Dämonenhüterin
Jan.        '21 Die Verlorenen (r)
Jan.        '21 Dunkle Ernte
Jan.        '21 Chronik Uriel Ventris 1 (r)
Jan.        '21 HH - Sammelband 5 (r)
Feb.       '21 Die Finsterkeit im Blute
Feb.       '21 Cains letztes Gefecht
Feb.       '21 Die Söhne der Selenar
Feb.       '21 Chronik Uriel Ventris 2 (r)

Besonders gespannt bin ich auf im Dezember auf die Graphic Novell zu Ephrael Stern - Dämonenhüter.

Zwei News von der Black Library möchte ich hier auch noch teilen.

Ein Weihnachtskalender (zumindest ein halber ;)) - 12 Kurzgeschichten werden alle 2 Tage im Dezember veröffentlicht. 

Hier kommt ihr zum Post auf der Warhammer-Community Seite.

Update: Am Samstag den 5.12.2020 gibt es auf twitch eine Vorschau über die nächsten geplanten Neuerscheinungen bei der Black Library.

Hier geht es zum entsprechenden Post auf der Warhammer-Community Seite.