Update Neuerscheinungen

Gar nicht so leicht die Übersicht zu behalten bei dem Chaos....aber ich recherchiere ja gerne für die Black Library ;)

Im Oktober sind 3 Romane angekündigt:

Ich freue mich insbesondere auf die ersten beiden Romane. Mit Vorboten des Untergangs ist die Reihenfolge der Horus Heresy wieder komplett hergestellt.

 

Die E-Books erscheinen allerdings schon am 19. September. Ich vermute, dass es nach wie vor so ist, dass die Black Library für die gebundenen Ausgaben nicht rechtzeitig lieferfähig ist und es keine grundsätzliche Strategie ist, die E-Books 1 Monat früher zu veröffentlichen. Hier die Links zu den E-Books:

Ansonsten habe ich die Tabelle der Neuerscheinungen bis Ende des Jahres aktualisiert. Die nächsten Tage schreibe ich noch ein Update zu den Erscheinungen im November und Dezember, denn wir dürfen aus auf eine neue große Serie freuen sowie auf die erste Veröffentlichung aus der Reihe Black Library Horror.

Datum Titel
Sept.     '20 Schwarze Festung: Aufstieg
Okt.       '20 Der Weg der Orks
Okt.       '20 Vorboten des Untergangs
Okt.       '20 Ravenor Solitarius
Okt.       '20 Die Heilige (r)
Nov.      '20 Der rächende Sohn
Nov.      '20 Ein Haus von Nacht und ...
Nov.      '20 Der Unendliche und der ...
Dez.      '20 Lion El'Jonson
Dez.      '20 Himmelfahrtskommando
Dez.      '20 Pflicht und Schuldigkeit