Neuerscheinungen Oktober oder Das Chaos geht weiter

Der Autor Mike Lee gewinnt mit Rogal Dorns Vermächtnis den Preis für die einzige Neuerscheinung im Oktober.

Bei den restlichen 3 Romanen, alles Reprints bzw. neue Formate,  musste ich etwas recherchieren:

 

a) Die Black Library hat einen sehr gut gearbeiteten Hardcover Sammelband der ersten drei Horus Heresy Romane veröffentlicht. Diesen habe ich unten bei der Horus Heresy Übersichts Seite verlinkt.

 

b) Der erste Teil von Ravenor wurde neu aufgelegt. Zur Bewertung aller Teile kommt ihr hier. Gebraucht gibt es bereits alle drei Teile als Sammelband zu lesen. Sicherheitshalber habe ich den Einzelroman dort auch noch verlinkt.

 

c) Der Zorn der Gottmaschine als Taschenbuch - zur Bewertung kommt ihr hier.

 

Auf Dezember verschoben wurde der Bildband Der Sabbatwelten-Kreuzzug.