Update Neuerscheinungen & Schleichwerbung Billy Regal

Korrektur zu den Neuerscheinungen: Der Roman Apocalypse: Space Marine Conquests erscheint erst im Juli. 

 

Garro ist als Teil 43 der Horus Heresy Reihe einsortiert. Einige spätere Romane der Reihe sind schon vorher veröffentlich worden.

 

Mephiston: Kreuzzug der Verdammnis habe ich unter Space Marines -> Mephiston-Reihe einsortiert. Teil 1 zu der Reihe habe ich grade durchgelesen und werde Teil 1 und 2 demnächst hier bewerten.

 

Der Preis des Sieges ist ganz normal unter Imperium Nihilus -> Preis des Sieges zu finden.

 

Bei dem Roman Der Untergang von Damnos bin ich leider nach wie vor nicht sicher, ob es ein Reprint des gleichnamigen Space Marine Battles Roman ist oder ein komplett neuer Teil und der Auftakt zur Sicarius-Trilogie ist. Ich vermute, es ist ein Reprint und trotzdem ist es der Auftakt zur Trilogie. Ich werde mir das Buch bis Dienstag besorgen, um das zu überprüfen.

 

In meinem Regal sind leider schon einige Romane versteckt hinter den anderen:

Dadurch biegen sich aber einige Regalböden schon etwas nach unten...muss wohl demnächst ein 2. Billy Regal her...