++ News ++

Ein paar Updates:

 

a) Das Dunkle Imperium: Seuchenkrieg ist ein neuer Roman, den ich unter Imperium Nihilus einsortiert habe. Sollte es eine Serie werden, werde ich dort analog der Space Marines-Kategorie auch Serien in Zukunft einfügen. Das (r) habe ich dementsprechend entfernt und somit gibt es im November insgesamt 3 neue Romane.

b) Zu den Plänen der Black Library zum Ende der Horus Heresy hatte ich euch ja schon berichtet (vgl. Das Ende der Horus Heresy). Folgendes Interview mit John French kann ich euch empfehlen, wenn ihr ein paar erste Informationen zu der Belagerung von Terra erhalten wollt:

c) bei der Black Library gibt es eine Novellensammlung zu erwerben. Mit dabei sind auch einige Geschichten im Warhammer 40k Universum. Zum Angebot der Black Library geht es hier. Ich werde berichten.

d) Wolfsjagd ist tatsächlich Teil 50 nach meiner Zählung in der Horus Heresy. Aus irgendeinem mir nicht bekannten Grund habe ich damals die Reihenfolge mit lateinischen Buchstaben in der Navigation begonnen. Somit ist es

L. Wolfsjagd. (das L. = 50 ist habe ich sicherheitshalber noch einmal nachgesehen ;))

 

Eine Übersicht über alle Romane findet ihr bei der Sitemap.