Nun ist die Black Library Celebration 2026 rum es gab noch zwei gute Artikel auf der warhammer-community-Website, die Lust auf mehr machen:
Zum einen gibt es in diesem Artikel ein wenig mehr Hintergrund zum Entstehungsprozess der Zeitlinie zu The Scouring - der Fortsetzung der Horus Heresy (die Bewertung des ersten Bandes Asche des Imperiums findet ihr hier).
Zum anderen gibt es Neuigkeiten von Dan Abnett!
Allerdings geht es nicht um den dritten Roman der Bequin-Trilogie - hier müssen wir wohl noch länger warten. Dennoch klingt auch der neue Zweiteiler des Meisters wirklich spannend! Ich musste spontan ein wenig an die Crime-Bände denken, auch wenn ich glaube, dass es hier weniger um handfeste Ermittlungen geht, sondern es in einem größeren Maßstab spielt. Ende des Jahres ist es auf englisch soweit - vielleicht können auch wir uns dann schon bald darauf freuen!
Was sagt ihr zu diesen Neuigkeiten?
[Historitor Flo]
