Januar Neuheiten

Auch in diesem Monat können die Neuheiten für den folgenden Monat schon jetzt als digitale Versionen gelesen werden. Daher wollen wir euch diese nicht vorenthalten:

 

Für alle, die die Ahriman-Reihe  von John French noch nicht kennen - die Rezensionen findet ihr hier -, gibt es die jetzt Möglichkeit, die ersten drei Bände der Reihe als Sammelband zu erstehen. Außerdem passt diese Ausgabe in gedruckter Form wahrscheinlich deutlich besser zum vierten Teil der Reihe Ahriman: Aeternus - Optik und Größe der Reihe wurden mit diesem Band verändert. Mit dem fünften Band der Reihe Ahriman: Immortalis am Horizont, macht der Sammelband dann noch einmal mehr Sinn. 

Auch die Horus Heresy Sammelbände gehen in die nächste Runde mit Band 12. Enthalten sind in:

Die beiden Romane haben jeweils die Höchstwertung erhalten und auch die Anthologie erreicht 9 von 10 Punkten - absolute Leseempfehlung!

 

 

Zu guter Letzt dann noch die einzige wirkliche Neuerscheinung des Monats:

 

Assassinorum: Königsmacher von Robert Rath.

 

Aus seiner Feder gab es bereits Der Unendliche und der Seher zu lesen. Kommendes Jahr erwarten uns dann die zwei Bände zu Der Fall von Cadia ebenfalls von ihm. 

 

Habe direkt angefangen und aktuell macht der Roman richtig Spaß! Mal sehen, ob er bis zum Ende überzeugen kann.

 

 

 

Und kurz bevor ich diese Zeilen geschrieben habe, hat der Sunday Preview auch schon die beiden Neuheiten für Februar 2024 als vorbestellbar ab dem 23. Dezember deklariert - bei eurer Buchhandlung des Vertrauens und online geht das natürlich auch jetzt schon, aber erzählt es nicht weiter!

 

 

[Historitor Flo]