Blick in die (nahe) Zukunft

Es ist soweit!

 

Bei Egmont, die für den Vertrieb von Black Library in Deutschland zuständig sind, ist die Vorschau für Februar bis Juli 2023 online gegangen.

 

 

Wer das Cover der Vorschau sieht, weiß schon einmal, dass in jedem Fall der Band 8.1 der Siege of Terra-Reihe erscheint - das wird sicherlich ein absolutes Highlight sein!

 

Natürlich wird auch die Horus Heresy im Sammelband-Format weitergeführt und ein weiterer Primarch macht sich auf den Weg. Dazu gesellt sich ein Erstling eines sehr bekannten und beliebten Autoren, der bisher nicht ins Deutsche übersetzt wurde - spannend!

 

Was besonders ist: Es gibt bereits die Information, dass ein 5. Band der Feuerdämmerung-Reihe erscheinen wird - auch wenn die Details dazu noch fehlen.

 

Wir werden euch die Einzelheiten wie gewohnt quartalsweise und dann Monat für Monat präsentieren. 

 

Verfolgt ihr die englischsprachigen Veröffentlichungen? Wenn ja, lasst mal hören, welche Bände ihr euch wünscht/erwartet?

 

[Historitor Flo]