+++ Servitoren werden hochgefahren +++

librum-40k.de startet wieder die Servitoren - ihr dürft also wieder regelmäßige Rezensionen und News zu alles rund um die deutschsprachige Warhammer 40k Literatur erwarten.

 

DANKE an alle, die sich gemeldet haben, um librum-40k zu unterstützen. Insgesamt haben sich fast 20 Personen gemeldet. Sorry, dass ich nicht allen geantwortet habe!

 

Mit etwas Glück lest ihr die nächsten Tage die erste Rezension, die nicht aus meiner Feder stammt...

Und es gibt natürlich einiges aufzuholen.

Starten wir mit Valdor aus der Horus Heresy Character Reihe. Hier kommt ihr zur Rezension.

 

Musste etwas überlegen, wo ich die Reihe einsortiere. Am Ende habe ich mich entschieden, sie unter Horus Heresy --> Horus Heresy Character --> I. Valdor einzuordnen.

 

Übrigens: im September erscheint mit Luthor Band 2 der Reihe. 

 

Update der geplanten Neuerscheinungen folgt...