Update - Neuerscheinungen - Aufräumen

Starten wir erst einmal mit dem Nachholen der Neuerscheinung vom September.

Veröffentlicht wurde Lautlose Jäger von Edoardo Albert, der mit dem Roman debütiert. Schreiben darf er über den Orden der Carcharodons, über die es bereits 2 Romane von Robbie MacNiven gibt. Zu der Reihe kommt ihr hier. Spannender Space Marine Orden...


Die August und September Romane sind einsortiert:

 

Imperium Nihilus -> Dunkle Imperium Trilogie -> Götterseuche

sonstige Serien -> Die Todgeweihten -> Strafexpedition

sonstige Serien -> Farsight -> Imperium der Lügen (hier habe ich eine eigene Serie erstellt und Band 1 Glaubenskrise von Einzelbände zu Serien geschoben)

Imperium Nihilus -> Lautlose Jäger (unabhängige Handlung, die klar zu Zeiten des Großen Risses spielt)

 

3/4 Bänden sind gelesen. Montag die erste Rezension!


Die geplanten Neuerscheinungen haben ich geupdated. Leider aber nach wie vor sehr dürftig, was wir erwarten können. Immerhin: Ephrael Stern ist seit ein paar Tagen als E-Book verfügbar. Freunde der gedruckten Schrift müssen noch bis November warten. Kommissar Cain ist auf Dezember geschoben, die Horus Heresy Reihe scheint erst Januar 2022 weiterzugehen...

Datum Titel
Nov.       '21 Ephrael Stern
Dez.       '21 Buch der Martyrinnen
Dez.       '21 Besten des Imperators
Jan.        '22 Kriegsfalke
Jan.        '22 HH Sammelband 7