++ Update ++ I am Alpaharius ++ Neuerscheinungen ++

Aktuell leider etwas wenig Zeit, daher hänge ich hinterher. Aber ich gelobe Besserung.

Aktuell ausstehend von den Bewertungen sind noch Celestine, Mensch und Maschine, Alpharius und Der Sabbatkrieg. Die positive Nachricht: 3 der 4 Romane habe ich bereit gelesen. Von 6,8 und 10 Punkten ist alles dabei.

 

Fangen wir heute mit dem Mittelwert 8 von 10 Punkten an: Hier kommt ihr zur Bewertung von Alpharius. Wahre Informationen über die Alpha Legion oder doch nur Propaganda? Zur Beurteilung müsst ihr den Roman lesen ;)

Und die Neuerscheinungen August sind veröffentlicht. Diesmal sind E-Book und gebundene Version sogar wieder recht zeitgleich erschienen:

  • Weiter geht es mit Farsight - Imperium der Lügen. Der 1. Roman zu Farsight von Phil Kelly erreichte bei mir 9 von 10 Punkten. Zur Bewertung kommt ihr hier.
  • Mit Götterseuche erscheint Teil 3 von der Dunkle Imperium Trilogie von Guy Haley
  • Und mit Strafexpedition ebenfalls ein 3. Teil von der Die Todgeweihten Reihe von Gav Thorpe

Wie immer gilt: Viel Spaß beim Lesen!