Update Neuerscheinungen 2021

Auch wenn die deutschsprachigen Veröffentlichungen aktuell ins Stocken geraten sind, gab es in den letzten Tagen einige News. Zum einen wurde mir die Verlagsvorschau wieder zugespielt (vielen Dank dafür!) und zum anderen gab es einige Neuigkeiten auf dem Warhammer Fest Online.

Die Verlagsvorschau habe ich direkt unten als PDF wieder verlinkt. Einige Top Titel sind dort noch als "geheim" eingestuft.  (beim Warhammer Fest Online wird der Schleider aber gleich gelüftet)

 

Wir dürfen uns auf mehr Futter bei den Reihen Dunkles Imperium, Ciaphas Cain, Die Todgeweihten und Die Primarchen freuen. Für Details seht euch das PDF an.

 

Aber auch alte Romane wie Schlangenschwur (Iron Snakes!) scheinen neu aufgelegt zu werden.

Download
Vorschau Black Library 2021
Black-Library-Vorschau-August-2021-Janua
Adobe Acrobat Dokument 30.0 MB

Der Fahrplan für die englischsprachigen Veröffentlichungen wurden am 3. Tag des Warhammer Online Fest veröffentlicht. Erfahrungsgemäß erscheinen die deutschsprachigen Versionen mittlerweile recht zeitgleich. Gaunts Geister (und noch mehr Iron Snakes!), Horus Heresy, Warhammer Crime...sollte für jeden was dabei sein.

 

Hier geht es zum Original Artikel auf der Warhammer Community Seite. 

 

Bleibt nur zu hoffen, dass die Auslieferungs-Schwierigkeiten gelöst werden. Es scheint so, dass die Mai Ausgaben noch im Mai als E-Book erscheinen, während die gebunden Ausgaben auf Juni geschoben worden sind. Dafür sind die gebunden Versionen aus März wie Die Schwerter von Calth, Büsser und Blutsbande jetzt bei amazon & Co lieferbar.