Neuerscheinungen Mai

Drei Neuerscheinungen diesen Monat sowie ein Sammelband/Reprint.

 

Neuerscheinungen:

  • Angron - Teil 11 der Die Primarchen Reihe von Ian St. Martin
  • Für den ImperatorDer Start der Ciaphas Caine Reihe von Sandy Mitchell
  • Meister der Wache - Der 2. Teil um Captain Sicarius von Nick Kyme. Der 1. Teil ist der Space Marine Battles Roman Der Untergang von Damnos, der letzten Monat als Reprint erschienen ist. Ich mach mir nach dem Lesen Gedanken, wo ich die Romane dann einsortiere

Zusätzlich als Sammelbuch/Reprint erscheint der Pfad der EldarZur Bewertung der gesamten Serie inkl. der Einzelbände kommt ihr hier. Gute Serie mit 9 von 10 Punkten - wer sie noch nicht gelesen hat, bekommt nun alle drei Romane für einen sehr guten Preis.

 

Wie immer gilt: Viel Spaß beim Lesen!