019.M2

Ich wünsche allen einen guten Start in das Jahr 019.M2!

 

2019 wird aus Sicht von Warhammer 40k Romanen wieder ein Highlight. Die ersten 6 Monaten gibt es wieder 3-4 Neuerscheinungen jeden Monat. Besonderes freue ich mich auf:

Dass ich ein Fan der Gaunts Geister Serie bin, ist ja bekannt. Im März erscheint mit Der Anarch Teil 15.

 

Die Reihenfolge der Horus Heresy wurde im Jahr 2018 leider etwas zerpflückt, was die Daten der Veröffentlichung anging (vgl. dazu Blog-Post im August). Mit Garro erscheint im April ein Teil, der ausgelassen worden ist, auf den ich mich schon sehr freue.

 

Und im Mai gibt es den ersten Teil einer längerer Serie namens Ciaphas Cain. Die Serie gibt es im Englischen schon eine Weile und hat beste Rezensionen. Ich bin gespannt.

 

Natürlich gibt es auch für librum-40k.de einige Vorsätze für das neue Jahr:

  • Insgesamt habe ich 5 alte Romane noch nicht bewertet, da ich zeitlich diese noch nicht gelesen habe. Das versuche ich aufzuholen. Ich starte grade mit Der Weg des Blutes
  • das Logo, welches ich vor Jahren mal in 30 Minuten gebaut habe, muss dringend neu...
  • Ansonsten nehme ich mir natürlich weiter vor, jedes Buch zu lesen und zu rezensieren. Seht es mir nach, wenn ich bei dem Tempo der Veröffentlichungen mal ein Buch nicht schaffe

Eine Übersicht aller Romane gibt es unter der Sitemap - eine mittlerweile stolze Anzahl wie ich finde!