Update - Neuerscheinungen - Rezension

Drei Neuerscheinungen und ein Reprint im Mai - ab sofort verfügbar.

 

Horus Heresy Band 41: Der Gebieter der Menschheit ist sicherlich das Highlight für den Monat. Auch noch von meinem Lieblingsautor Aaron Dembski-Bowden - was will man mehr.

 

Zusätzlich erscheint Die Stimme des Mars von David Guymer und Die Legion des Imperators von Chris Wraight.

 

Apropros Reprint. Als Neuauflage / Reprint erscheint Teil 13 der Gaunts Geister Reihe: Die FestungDabei handelt es sich um den Roman, der vorher Letzte Zuflucht hieß. Sehr verwirrend von der Black Library, da sowohl Band 12 als auch Band 13 neu erschienen und dabei unbenannt worden sind. Ich habe die entsprechenden Seiten angepasst. Im Juli gibt es dann mit Teil 14 Der Kriegsherr endlich ein wirkliches Update der Reihe.

 

Eine Rezension habe ich auch fertiggestellt:

Zur Bewertung von Das Dunkle Imperium kommt ihr hier. Knapp an der Höchstwertung vorbei und endlich mehr Kontext zu den aktuellen geschichtlichen Entwicklungen und den Primaris Marines!

 

Es passiert also wahnsinnig viel für alle Fans des Warhammer 40k Univserums aktuell. Wie immer wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen!