Update: Das Ende des Kreuzzugs

Wie schon vermutet: Es handelt sich bei der Neuerscheinung Das Ende des Kreuzzugs um einen Sammelband bereits veröffentlichter Horus Heresy Romane.

Enthalten sind die ersten drei Bände Der Aufstiegt des Horus, Falsche Götter und Galaxis in Flammen sowie drei Kurzgeschichten.

 

Für alle Neueinsteiger: Diese drei Bücher gehören mit zu den besten Warhammer 40k Romanen und somit ist das Buch ein Top-Deal. Ich habe die Seiten der drei Bücher um einen Hinweis auf den Sammelband ergänzt.

 

Dass die Black Library in der Produktbeschreibung nicht kenntlich macht, welche Bände enthalten sind, finde ich ein Unding.

 

Nachtrag: Auf der Seite der Black Library ist die Produktbeschreibung - im Gegensatz zu den Produktbeschreibungen der Händler - vernünftig gepflegt. Hier kommt Ihr direkt zu der Black Library Seite.