Die Zahl der deutschen Warhammer 40k...

...Romane wächst und wächst. Insgesamt sind mittlerweile 91 Romane erschienen.

 

Da diese Seite neben Rezensionen insbesondere die Übersicht über alle Publikationen erleichtern soll, habe ich die Hauptkategorien angepasst. Neu hinzugekommen ist die Kategorie "sonstige Serien", die alle Romanserien unter sich vereint, die nicht den beiden großen Serien "Horus Heresy" oder "Gaunts Geistern" oder von der Handlung den "Space Marines" zugeordnet werden können.

Gestrichen wurde die Hauptkategorie "Inquisition". Die dort verknüpften Bücher wurden entweder bei "sonstige Serien" oder bei den "Einzelbänden" einsortiert.

 

Für eine Orientierung hilft die Sitemap, die hier zu finden ist.

 

In der Kategorie "sonstige Serien" findet ihr auch die Inhaltsangaben und Bewertungen zu den ersten Erscheinungen der aktuellen Serien der Black Library. Allen drei Serien ist gemein, dass dort die Folgeromane in den nächsten Monaten erscheinen werden.

 

Eldar Serie: Pfad des Kriegers

Mechanicum Serie: Priester des Mars

Macharius Kreuzzug Serie: Der Engel des Feuers