Helsreach bewertet

Die Bewertung und kurze Inhaltsangabe zum neuesten Buch Schlacht um Helsreach ist hier zu finden! Für alle Fans von Space Marine Romanen, dessen Fokus auf Schlachten, Kämpfe und Krieg liegt, ist dieser Roman absolut zu empfehlen ist!

 

Nach den massiven Problemen der Black Library mit dem limitierten Roman Aurelian, hat die Black Library nun angekündigt insgesamt 6.000 Ausgaben zu verkaufen (also 3.000 mehr) - allerdings erst am 17. Oktober. Das komplette Statement findet ihr hier.

 

Partnerprogramm mit Amazon.de und Buch.de!

Bei dem Roman Schlacht um Helsreach habe ich die beiden Buttons schon hinzugefügt. Bestellt ihr ein Buch über einen Link bei Amazon oder Buch.de, gibt es dafür eine kleine Provision. Wer also ehe bestellt, möge dies doch bitte über so einen  Link erledigen - danke!