Erscheinungsdatum: April 2018
Autor: Aaron Dembski-Bowden

englischer Originaltitel: The Master of Mankind


Handlung: Das Projekt um die Erschließung der Tausend Tore und dem Golden Thron ist in Gefahr, seit Magnus der Rote den Schutzbarrieren  in Terra unfreiwillig durchbrochen hat (vgl. Band 12 Verlorene Söhne). Der Roman beleuchtet, wie groß die Gefahr unter Terra wirklich ist

und warum der Imperator nur seine Custodes, der stillen Schwesterschaft und Teilen des Mechanicums Zugang gestattet. Für alle, die immer mehr über die Beweggründe des Imperators erfahren wollten...hier ist euer Roman!

 

Bewertung: 10 von 10 Punkten!

Viele Hintergründe werden nach dem Buch klarer. Warum verlässt der Imperator den Kreuzzug nach Ullanor? Wieso erlässt er das Edikt von Nikaea? In welcher Beziehung sieht er sich zu den Primarchen? Viele Antworten liefert Aaron Dembski-Bowden mit dem Roman, der als Autor mit seinem Schreibstil auch hier wieder beweist, warum er zu meinen Warhammer 40k Lieblingsautoren gehört. Höchstwertung!


get your copy now: