Erscheinungsdatum: Juni 2011
Autor: Dan Abnett

englischer Originaltitel: Blood Pact


Handlung: Gaunt und seine Geister sind fernab der Front stationiert und langsam macht sich Langeweile bei den Geistern breit. Während die Kommissare im Regiment alle Hände voll zu tun haben, um die Ordnung im Regiment aufrecht zu erhalten, ist der Erzfeind nicht weit entfernt. Mit einer gezielten Kommandoaktion versuchen Elite Soldaten des Erzfeindes einen Verräter und Gaunt auszuschalten.

 
Bewertung: 9 von 10 Punkten!

Sehr gutes Buch. Die verschiedenen Handlungsstränge laufen perfekt zusammen. Ein typischer Abnett und ein würdiger Gaunts Geister Roman.

 

P.S.: Im April 2018 hat die Black Library den Roman mit dem Titel Der Blutpakt neu aufgelegt. Vorher hieß das Buch Blutiger Pakt. Ich habe Titel und Verlinkung dementsprechend angepasst. 


get your copy now: